Scharanlass Bowlingnachmittag
2018

Der Scharanlass startete mit einer Begrüssung der Kinder im Centro und dann gingen wir Richtung Bahnhof um den Zug nach Pratteln zu nehmen. In Pratteln angekommen, haben wir uns zu Fuss auf den Weg gemacht und gingen gemütlich Richtung Sprisse. Unterwegs haben wir viel geredet und Spass gehabt.

Endlich im Sprisse angekommen, mussten wir eine WC-Pause einlegen. Unterdessen wurde die Bahneinteilung gemacht und dann konnten wir auch schon loslegen. Leider war die Zeit ein bisschen knapp und es konnten nicht alle Gruppen das Spiel beenden aber allen hat es Spass gemacht und es wurde viel gelacht. Gegen 16:00 Uhr mussten wir die Bahnen und Schuhe leider schon wieder abgeben. Aber zum Glück gab es dafür ja ein Zvieri. Am Schluss waren wir alle gut gestärkt und wir konnten zurück zum Bahnhof gehen. Nach einer lustigen Zugfahrt liefen wir zurück ins Centro und der lustige Nachmittag war zu Ende.